Hohlkreuz stört mich

Ich habe glaube ich schon von klein an ein hohlkreuz was nich schon stört., .
Früher habe ich auch ganz schön viel sport gemacht .
So 4 mal die woche und jeweils 2.5 stunden.
Da msn beim turnen auch viele muskeln braucht, dahaben wir natürlich auch krafttrainimg gemacht.
Aber trotzdem hatte ich ein hohlkreuz .
Nachdem ich mot turnen aufgehört habe wurde es nocj scimmer (da sich warscheinlich mein
Muskeln abgebaut habe)
Aber das ist doch nicht normal , oder?
Woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen?

Lg:-)

Antworten (1)

Hi, vielleicht hast du einfach eine Wirbelsäulen-Fehlstellung, hast du das mal nachgucken lassen?
vielleicht kann eine Krankengymastik/Physiotherapie helfen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema