Rückenschmerzen vermeiden?

Wie kann ich ungeliebte Rückenschmerzen schon frühzeitig vermeiden? Hilft da normaler Sport, oder gibt es da Übungen die Speziell auf den Rücken zugeschnitten sind und den Rücken und seine Muskulatur so stärken, dass Rückenschmerzen fast ausgeschlossen werden??

Antworten (1)
Rückenschmerzen

Hallo,
also falls du wirklich Rückenschmerzen hast, gibt es extra Rückenstudios, zb Kieser-Training oder ähnliches! Man kann Übungen machen, welche extra für den Rücken sind! Man kann die Rückenmuskulatur vor allem so trainieren, dass sie aufgebaut wird. das mache ich halt! Ich trainiere 2 mal die woche und creme bei schmerzen die partien mit einer salbe ein, zb chiroprac! seit dem gehts mir ebsser, sitze halt viel am schreibtisch und hatte somit regelmässig schmerzen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema