Hopi-kerzen: wie anzünden? wie lange runterbrennen lassen? eine kerze pro ohr? viele fragen!!!

Hallo ihr!
also, ich hab immer probleme mit meinen ohren und habe jetzt diese hopi-ohrenkerzen geschenkt bekommen. aber ich weiß nicht, wie genau ich die benutzen soll. soll ich einfach mit einem feuerzeug dranhalten, bis der teil oben brennt? läuft mir da kein wachs ins ohr? wie lang lass ich die brennen? wie oft kann ich eine kerze benutzen?

Antworten (2)
Hopi-Ohrkerzen

Du darfst die Ohrkerzen keinesfalls alleine verwenden. Geh damit am besten zu einem Therapeuten oder Jemand, der die Ohrkerzenbehandlungen auch durchführt.
Das ist nicht schmerzhaft, im Gegenteil: es ist sehr angenehm. Doch Du mußt dich auf die Seite legen, und die Ohrkerze wird dann ins Ohr eingeführt. Das geht logischerweise selber nicht besonders gut, du sollst dich damit ja nicht verletzten, drum laß sie Dir von jemand setzen, der Erfahrung damit hat.

Kerze ins Ohr?

Ich glaube das könnte schmerzen? Oder verstehe ich da was falsch?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema