Hubel an der Eichel
Unter meiner eichel wen es zu der haut überläuft sind da solche hubel ist das normal? Bitte antwortet schnell Danke.
Unter meiner eichel wen es zu der haut überläuft sind da solche hubel ist das normal? Bitte antwortet schnell Danke.
das ist normal, das sind "NUR" schweissdrüsen damit die vorhaut nicht kleben bleibt !
was sind hubel ???
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wer kann mir sagen wo es solche video im web ...
Ich weiß es gibt schon viele Beiträge über das Thema und ich bitt die Forenleitung oder wie sie heißen die Frage nicht zu ...
Hallo, Ich habe sehr schmerzempfindliche (!), gerötete, sehr dünne, entzündliche Eichel-Haut. Die Entzündung ist vom Hautarzt ...
Hey an alle Jungs! :D Alsooo hier is ma der Nachfolger von Blut- oder Fleischpenis! Und zwar: Habt ihr einen Keulen- oda ...
Bei mir ises völlig normal und bei ...
Hi, bin 13 und meiner ist 13cm. lang. Jedoch ist er wenn er steif ist schräg. ist das ...
Findet ihr das eklisch wenn der junge einen raus stehenden leberfleck auf dem penis ...
Hi Leute, Ich hab da ein Problem, und zwar ist mein Penis etwas krum. Meine Frage an die Mädchen, stört euch dass? Oder hattet ihr ...
HI, also meine Frage ist: im schlaffen zustand meines Penis kann ich die vorhaut ganz runter ziehen aber im errekten zustand nur ein ...
Hallo! Eigentlich suchen ja immer alle nach dem Gegenteil, nämlich, wie der Penis etwas größer werden kann, aber ich hab eher das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren