Hübsche Gesundheitsschuhe

Die Zeiten in denen Gesundheitsschuhe wie die letzten Rentnerlatschen aussahen, sind anscheinend vorbei. Ich sehe immer öfter wie namenhafte Schuhmarken sich der Gesundheitsschuhe annehmen. Ich hatte mir überlegt mir auch welche zuzulegen, bin aber nich nicht sicher welchen ANbieter ich nehmen sollte. Kennt ihr euch ein bisschen damit aus und wisst welcher Anbieter wirklich hochwertige Qualität anbiete und nicht nur gut aussieht?

Pantoffeltierchen

Antworten (1)

Bequem sind die Gesundheitsschuhe ja, aber ich würde sie nur zu Hause und in der Freizeit anziehen.
Gute Qualität gibt es eigentlich bei so gut wie allen bekannten Herstellern. Meine Letzten habe ich übrigens über den Otto-Versand gekauft, aber man kriegt solche Schuhe eigentlich auch überall in den Läden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema