Hübsche Nachbarin

Hallo liebe Community,

ich trete an euch heran, weil ich ein dringendes Anliegen habe. Ich habe eine wunderschöne volljährige Nachbarin. Die Familie hat einen Hund, mit dem ich tagsüber Gassi gehe. Wir verstehen uns auch alle wunderbar und tauschen hin und wieder auch sexuelle Themen aus. Jedenfalls finde ich ihre Tochter extrem heiß und ich glaube, dass sie das auch weiß.

Da ich deren Hausschlüssel habe und ihr Hund sich auch im Zimmer der Tochter aufhält, muss ich ihn also hin und wieder dort holen. Nicht selten lässt sie dann getragene Unterwäsche in ihrem Zimmer liegen. Jedenfalls erregt mich das schon. Was mich aber noch mehr anmacht, wäre es, mir es in ihrem Bett zu machen. Natürlich würde ich keine Spuren hinterlassen.

Wäre das verwerflich, strafbar und oder moralisch falsch? Was meint ihr?

Antworten (3)

Wenn du dich nicht erwischen lässt...

Guter Einwand!

ja, es wäre aus meiner Sicht strafbar, da du dort Dinge machst, die so nicht gewünscht wären, für diesen Zweck hast du nicht die Berechtigung erhalten das Haus und ihr Zimmer zu betreten... zwar sind die Gedanken frei und was du dann in deinem häuslichen Bereich macht, dann ohne Bewertung ist.
stell dir vor einer der Bewohner erwischt oder verdächtigt dich, sicher geil, aber es wäre ein sehr starker Vertrauensbruch und dies verletzt deren Privatsphäre und auch ihre Gedanken wären das sexuell stark beleidigt.
genieße was dich reizt, bleibe aber der der du bist, der freundliche Nachbar, dem man(n) und Frau vertrauen kann, die Eltern sehen ihr Kind als Kind und nicht als begehrtes Sexual-Objekt.
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema