Hüft-Op steht an - was kann/soll man im Krankenhaus anziehen?
Meine OP ist im August. Was ist für die Klinik als Kleidung empfehlenswert? Schlafshorty oder doch besser Nachthemd? 3/4 Leggings oder ist das zu eng? Bitte Eure Erfahrungen.
Meine OP ist im August. Was ist für die Klinik als Kleidung empfehlenswert? Schlafshorty oder doch besser Nachthemd? 3/4 Leggings oder ist das zu eng? Bitte Eure Erfahrungen.
Hallo Andrea,
Wichtig ist eigentlich nur, dass die Kleidung bequem ist und leicht anzuziehen ist. Gerade nach einer Hüft-OP bist du ja etwas eingeschränkt und deshalb solltest du Kleidung wählen die man leicht anziehen kann.
Würde dir auf jeden Fall zum Nachthemd raten und eher zu einer etwas weiteren Hose die du leicht überstreifen kannst.
Wünsche dir viel Glück und Gesundheit
Unser Nachbar wurde heute an der Hüfte operiert. Vor der OP sagte er, daß er sich schon auf unseren Besuch freut. Natürlich wollen wir ihn ...
Also ich habe mal ne frage im Krankenhaushat man ja meist so nen "Kleid" an und hat man da unterwäsche drunter und wenn ja eigenen oder vom ...
Das das Essen in Krankenhäusern nicht gerade gut schmeckt, ist ja nichts Neues. Meistens ist das nur ein aufgewärmtes Fertiggericht ohne viel ...
Kann die Einweisung ins Krankenhaus ihre Gültigkeit verlieren und was passiert in so einem Fall? Könnte man, wenn man ohne gültige ...
Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus und habe vorhin erfahren, dass dieses Krankenhaus ein interdisziplinäres Zentrum hat. Worum ...
Mein Vater wird wohl Freitag aus dem Krankenhaus entlassen. Nun muß er am Donnerstag bei Gericht als Zeuge aussagen. Er würde sich gerne für ...
Meine Tochter muß sich leider einer Operation unterziehen.Natürlich möchte ich sie ins Krankenhaus begleiten und einige Tage bei ihr ...
Hallo, ich muß morgen ins Krankenhaus, Natürlich wollte ich mein Handy mitnehmen.Meine Mutter sagt, das ist verboten.Kann mir jemand sagen, ...
In den Notaufnahmen der Krankenhäuser ist immer Hochbetrieb. Ich habe vorgestern meinen Mann im Krankenhaus besucht und konnte diesen Betrieb ...
Hi! Ich habe eigentlich ziemlich viel Vertrauen in das deutsche Gesundheitssystem und Ärzte. Aber letztens habe ich gelesen dass im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren