Hüfthalter für Kompressionsstrümpfe sinnvoll?

Hallo, ich trage im Moment eine Kompressionsstrumpfhose, die mir im Sommer aber zu warm wird. Ich hätte gerne Strümpfe. Jetzt habe ich gehört, dass die Strümpfe mit Silikonrand stark rutschen. Ist da ein Hüfthalter für die Strümpfe sinnvoll? Hat jemand Erfahrung?

Antworten (2)

Hallo, mir ist es genau so ergangen. Habe Silikonrand-Strümpe mehrerer Hersteller ausprobiert: beim Kauf wurde mir immer wieder versichert, dass sie eigentlich so gut wie nie Rutschen; am Ende sind sie dann öfters so starkt gerutscht, dass die Ränder knapp über den Knien waren. Ein Strumpfhalter hat mich dann gerettet. :)
Alles Gute

Ich mache das genau so: ich trage die Kompressionsstrümpfe mit einem festen Hüfthalter und bin sehr zufrieden damit. Nichts rutscht und nervt mehr. Du musst aber schon ein festes Teil nehmen, sonst ziehen die Strümpfe das runter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema