Schöne, modische Kompressionsstrümpfe und nicht wie von Oma

Guten Tag,
aufgrund meines Berufes, wo ich viel stehen muss, trage ich Kompressionsstrümpfe. Da ich noch recht jung bin, hätte ich gerne ein paar Tipps, wo ich schöne und modische Kompressionsstrümpfe finden kann, die nicht aussehen als hätte ich sie meiner Oma geklaut ;)
Ich bedanke mich schon Mal im Voraus.

Antworten (4)
Aloe Vera

Ich kann da einen Strumpf mit Aloe Vera empfehlen. Die sehen auch modisch aus und man hat auf Dauer die Probleme mit der trockenen Haut nicht. :-) Ich spreche da aus Erfahrung! ;-)

Falls jemand noch modische Kompressionsstrümpfe sucht (der Beitrag ist ja jetzt schon was älter), dann kann man bei Google einfach mal nach "Kompressionsstrümpfe Online Shop" oder so ähnlich suchen. Man findet sofort einige Shops. :)

Modische Kompressionsstrümpfe von Belsana

Ich trage Kompressionisstrümpfe von der Firma Belsana. Die habe ich in der Apotheke gekauft und ich muss sagen, damit bin ich überglücklich. In diesem Sommer gibt es zwei Modefarben (rot und rosa). Die roten Strümpfe trage ich zu meinen kurzen Röcken und das sieht echt toll aus. Ich bin eh ein flippiger Typ und es haben mich schon Leute deswegen angesprochen. Da gibt es sogar einen Film bei Youtube, da waren die Strümpfe im Hintergrund zu sehen. Alles Gute Nina

Schöne und modische Kompressionsstrümpfe

Hallo,
also ich hab mir die Kompressionsstrümpfe Juzo Attractive Kompressionsschenkelstrümpfe AG im internet bestellt und muss sagen , das sie im vergleich wirklich sehr hübsch sind und in den modefarben eher wie blickdichte Strumpfe aussehen als nach einem Kompressionsstrumpf. Bin nach langer suche echt superglücklich, weil ich nun auch durchaus einen rock dazu tragen werde !!!
lg
Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema