Sollten Thrombosestrümpfe individuell angepaßt werden?

Meine Freundin hat eine längere Flugreise vor sich und ihr Hausarzt hat ihr für den Flug zu Thrombosestrümpfe geraten. Allerdings sollten die individuell angepaßt werden. Warum sollte das erforderlich sein, was meint ihr? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Paulinchen

Antworten (2)

Es gibt fertige Thrombosestrümpfe zu kaufen. Beim Auswählen der richtigen Größe hilft ein Mitarbeiter im Reformhaus.

Individuell angefertigte Thrombosestrümpfe dauern etwa eine Woche.

Thrombosestrümpfe

Medizinische Thrombosestrümpfe kann man in der Regel in jedem Reformhaus kaufen. Für eine längere Flugreise sind die handelsüblichen Normen der Thrombosestrümpfe sicher ausreichend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema