Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie oft Selbstbefriedigung machen?
Ich wollte mal fragen wie und wie oft ihr es euch selber macht ...
- Sperma unfruchtbar durch zuviel SB
Hey ihr da könnte mir mal jemand sagen ob durch zu viel SB das sperma unfruchtbar wird? danke schon mal in ...
- Es spritzt nicht mehr
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
- Schmerzen nach sb bin m
Heute war ein "harter" tag mein glied war heut fast den ganzen tag steif. Und ich habe heut mind 5 mal mich sb. Naja und wie ich mich noch mal ...
- Ich brauche als Frau Hilfe bei der Selbstbefriedigung
Mich intteresier das gefühl bei der sebstbefreidigung doch ich habe keine ahnung wie so etwas geht kann den jemand 1. mir das ...
- Selbstbefriedigung trotz Partnerschaft?
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin seit einiger Zeit in einer Partnerschaft möchte aber dennoch nicht darauf verzichten. Bin ich jetzt ...
- Sb trotz erkältung
Hi ich hab mich erkältet und wolte wissen ob ich trotzdem mit der sb weitermachen ...
- Wie sb abgewöhnen?
Ich mach es mir durchschnittlich 3 mal täglich .... ich hab auch noch nie sex gehabt und ka .... hat einer nen tipp wie ich das vermindern ...
- Wie oft in der Woche Selbstbefriedigung?
Wie wie oft habt ihr eig. sex in der woche? bzw. ...
- Mit Freund über SB und Sex reden
Hallo, Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen ...