Das kann daran liegen, dass du die ganze Zeit (auf dem Rücken) liegst.
Oder du hast eine Milbenallergie - ist deine Bettwäsche sehr alt?
Hast Du die Heizung nachts laufen? Daran kann es auch liegen.
oder die Luft in deinem Zimmer ist zu trocken. Zudem liegt man ja auch und der Schleim kann nicht abgehustet werden. Das wird dann morgens gemacht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe einen starken Husten und jeder Atemzug strengt an, bekomme kaum Luft
Hallo ihr Lieben! Was kann man tun, wenn der Husten so stark ist, daß man sich bei jedem Atemzug stark anstrengen muß und nach Luft ringt? Acc ...
- Was hilft bei trockenem Husten? Kalte oder warme Getränke?
Seit vier Tagen nervt mich mein Husten.Er ist trocken und hört sich nicht gut an.Meine Freundin sagt, daß viel Trinken bei so einem Husten ...
- Kann man den Hustenreiz mit einem Lokalanästhetikum ausschalten?
Ich leide schon seit mehren Wochen unter Husten und frage mich wie ich diesen schrecklichen Hustenreiz unterbinden kann. Würde dies mit einem ...
- Kopf tut weh wenn ich Huste
Immer wenn ich huste, tut mein Kopf ziemlich weh. Ich hab den Hustens chon seit 2 oder 3 Tagen und das mit dem Kopfweh ist seit gestern. Was ...
- Ist "hüsteln" nur psychologisch bedingt oder doch ein echter Husten?
Ich kenne einige Leute, die dauernd vor sich hin "hüsteln". Irgendwie nervt das, weil ich denke, daß dies ein psychologisches Problem ist, ...
- Ist es besser den Husten durch Mittel zu unterdrücken oder einfach rauszuhusten?
Husten ist natürlich unangenehm und kann auch schmerzlich sein. Zur Unterdrückung gibt es ja reichlich Mittel, aber ich denke gerade, daß es ...
- Immer wiederkehrender Husten
Hallo, ich habe seit 3 Jahren einen immer wieder kehrenden Husten, mal ist er für einige Monate weg, kommt dann wieder und bleibt meist länger ...
- Nach Renovierung des Badezimmers trockener, schmerzhafter Husten - was hilft?
Wir haben das Badezimmer total renoviert. Die alten Fliesen rausgehämmert und wieder neu gefliest. Alles ist schön geworden, aber dafür ...
- Welche Ursache hat grüner Auswurf bei Rauchern?
Hallo zusammen! Mein Vater raucht schon seit Jahren und hustet morgens öfters. Er hat dann einen Auswurf, der durchsichtig ist. Vorhin ...
- Können starke Hustenanfälle Rückenbeschwerden verursachen?
Mein Bruder hat einen ziemlich lädierten Rücken und einen Bandscheibenvorfall hinter sich. Nun hat er auch noch heftige Hustenattacken ...