I-Pad das Neuste auf dem Markt?

Hey ho Jungs, was meint ihr dazu? Das I-Pad, die neuste Erungenschaft unserer modernen Technik! Selbst Politiker nutzen das kleine flache Touchpad um sich ihre Reden vorzubereiten und davon abzulesen. Bei soviel Moderne fragt man sich schonmal, ob man mit seinem Standpc überhaupt noch im Trend liegt oder nicht doch umdisponieren sollte. Eure Meinung? Bin gespannt!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Casanova

Das ist doch keine Frage des Trends sondern des bequemen ergonomischen Arbeitens. Wer viel am PC macht, egal ob Arbeit oder Hobby für den ist der Desktop-PC immer noch die erste Wahl. Das iPad und ein Laptop ist nur ein mobiles Arbeitsgerät um die digitale Welt überall verfügbar zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren