Ist das I-Phone immernoch "in"?

Meine 14jährige Tochter wünscht sich zu Weihnachten umbedingt ein neues Handy. Sie hatte bis jetzt nur ein 0815 Teil und deswegen möchte ich ihr diesmal etwas schenken was richtig wertvoll und in ist. Ich frage mich was "cooler" ist, das blackberry oder das I-Phone.

Themen
Antworten (2)
Keine Sorge

Das Iphone und das Blackberry sind beide total "in" ALlerdings braucht man mit 14 wirklich noch nicht sowas. Das BLackberry hält auf jeden Fall länger. Schon allein weil der Touchscreen vom IPhone extrem empfindlich ist, wie die meisten anderne Touchscreens auch.

Ne is klar

Ok dein Post ist schon alt, aber trotzdem:
eine 14-jährige braucht kein Iphone oder Blackberry. Hallo? Ein Handy für 800 Euro? Für was hast du dich denn entschieden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren