I-Pod oder MP3-Player?

Heutzutage sehe ich jedes Kind / Jugendlichen mit einem dieser neuen i-pods und frage mich hat das irgendeinen besonderen sinn? können i-pods irgendwelche besonderen sachen die die anderen MP3 Player nicht können? Wenn ja, welche besonderen funktionen haben i-pods?
Bin ich trendmäßig total "unten durch", wenn ich mit einem normalen mp3 player herumlaufe?

Themen
Antworten (1)
Hey

Ein mp3 player ist genau so gut wie ein ipod. Dennoch gibt es verschiedene ipod-arten
z.B. den ipod nano und shuffle, mit den kann man nur musik hören wie auf einen mp3 player es gibt auch schon den ipod nano mit einer kamera
dann noch dann noch den ipod touch und classic mit denen kann man auch musik hören aber auch videos schauen desweiteren kann man mit den ipod touch ins internet gehen und spiele oder musik runterladen
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren