Vergänglichkeit heutiger Trends

Ich finde es momentan wirklich erschreckend, wie schnell neue Trends kommen und gehen, vorallem in der Technik.
Man hört gerade von etwas Neuem, und zwei Wochen später gibt es schon wieder etwas Schöneres, Besseres und Schnelleres. Ich versuche mich davon nicht beeindrucken zu lassen und kaufe das, was ich brauche. Es muss nicht immer das Neueste sein. Wie steht ihr zu dem Thema? Wie soll man da überhaupt noch mithalten?

Antworten (1)
Moderator
@Julia

Man braucht da überhaupt nicht mitzuhalten. Es gibt immer noch genug Menschen, die ihr Handy für das verwenden für was es gemacht wurde, zum telefonieren. Wo ist das Problem? Das kann doch jeder selber entscheiden, wieweit er sich davon beeindrucken lässt oder nicht. Trotzdem sollte es mittlerweile standart sein, dass sich jeder mit der Nutzung von Computern, Handys und dem Internet auskennt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren