Ich bekomme schon Angst, wenn ich Kopfschmerzen habe, warum?

Hallo! Ich bin 20Jahre alt und mache mir große Sorgen, krank zu werden. Wenn ich Kopfschmerzen habe, gehe ich zum Arzt, weil ich meine es könnte etwas ernsthaftes sein. Manchmal fange ich vor Angst an zu zittern und kann kaum schlafen. Da ich so oft beim Arzt erscheine, wundert er sich, weil ich ja noch so jung bin. Im Moment habe ich starke Magenschmerzen und mich überfällt wieder ein Panikanfall. Zu meinem Hausarzt möchte ich jetzt nicht gehen. Was soll ich tun? Kann mir jemand von euch helfen? Ich bin euch dankbar! rescue

Antworten (2)

Ja, unbedingt Hilfe holen. Zu den Ängsten können sich noch Depressionen hinzugesellen und das ist dann keine gute Mischung für einen Menschen.

Angstzustände

Bei Ängsten handelt es sich um eine psychische Störung, die unbedingt behandelt werden sollte. Gerade wenn man sich auch wegen den kleinsten Beschwerden sogleich eine große Krankheit einbildet ist das nicht gesund und man kann keine gute Lebensqualität führen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema