Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage wegen ersten Zungenkuss mit Freundin
Hallo Wollte einfach mal Fragen wann ihr euren ersten Zungenkss hattet... Ich hatte ihn an meinen 13. Geburtstag mit meiner ...
- Küssen aber ich traue mich nicht weil ich viel zu schüchtern bin :/
Hallo Ich bin 12 Jahre alt Und hatte noch nie einen Jungen geküsst aber ich habe schon nen Mädchen (meine beste Freundin ...
- Einfach soo??
Hallo bin 14m und ich habe da ein Problem bzw. eine Frage... Wie küsst man einfach so ein Mädchen..? Ich mein wenn man ein Mädchen sehr mag ...
- 1. Kuss
Mit wann hattet ihr euren 1. Kuss ?..Ob flüchtig, leiudenschaftlich o. so ... Ich durfte ihn leider noch nicht erleben ...
- Warum küsst er mich?
Warum küsst er mich, wenn er eine andere ...
- Wie kreig ich sie dazu mich zu küssen ?
Hi, ich bin m 13, und komm grad nicht in meinen paradisi account :D meine frage: ich hab schon öfters was mit ner freundin ...
- Exfreund küsst mich in der Schule
Hallo tut mir leid, falls das der falsche Bereich ist. wenn dann bitte in den passenden schieben... Ich bin 18 und gehe in ...
- Wann darf ich küssen?
Hallo, an alle Mädchen. Gibt es bestimmte Anzeichen dafür wenn man euch küssen ...
- Mit 11 einen Freund haben der 13 ist und dann auch küssen?
Hallo :) Ich habe seit 1Woche einen festen Freund, ich bin 11 & er is 13 und wird bald 14. Ist es in ordnung wenn wir uns küssen, händchen ...
- Zungenkuss?
Hey leute, ich hab mal eine frage zum thema zungenkuss. ich bin 13 jahre kung un glücklich vergeben. wir haben uns immer nur "normal" geküsst ...