Einfach soo??

Hallo bin 14m und ich habe da ein Problem bzw. eine Frage... Wie küsst man einfach so ein Mädchen..? Ich mein wenn man ein Mädchen sehr mag und mit ihr alleine ist soll ich ihr dann einfach meine Gefühle gestehen oder sie einfach küssen und dann danach was bestimmtes sagen oder machen...? Soll ich warten wie sie reagiert oder gibt es Anzeichen das mich küssen will oder geküsst werden will?...

Antworten (20)
Also...

Heii erstmal!:D ...also iich biin auch eiin Mädchen und iich würde mal saqen das du siie viielleiicht eiinladn solltest und siie dann auf jedenfall nachhause briinqen ...ja und du wiirst schon merken ob du siie küssen kannst/wiillst und wiie siie dann darauf reaqiiert ...oder du saqst iihr, dass du was qewiisses und starkes(?!!) für siie entfiindest!Wenn siie das daraufhiin auch für diich entfiindet, kannstdu siie qanz klar küssen!!!:D viiel Qlück und Qrüße von miir:D

So..

Ich bin ein Mädchen -
Ich denke du merkst wenn dich ein Mädchen mag, also küss sie einfach. Wenn du irgendwie was sagst von wegen du magst sie, wär das für mich zum Beispiel unangenehm. LASS TATEN SPRECHEN! Wenn sie dich auch mag küsst sie dich zurück !

Überstürze aber nichts ..

Also...

Ich würde sie abends ins Kino einladen vlt. auch von zu Hause abholen und alles für sie bezahlen. Danach würde ich sie nach Hause begleiten, Komplimente machen und sie dann zum Abschied küssen und ihr dann meine Liebe gestehen...:-)
So würde ich es machen...

Ich....

Nein ich würde gerne wissen wir ihr es gemacht hättet...

...

Entweder oder aber beides kombienierne ... ach mach doch wie es dir gefällt nicht wie andere das machen würden xDDD

Also..

Also soll ich ihr sagen das ich sie sehr mag und dann küssen...? :S

Hmm...

Du musst es versuchen...
Also, du solltest es ihr gestehen...dann hast du gewissheit!
Über deinen Schatten springen...

^^

Ich finde das is situartionsbedingt ... wenn die situartion gerade richtig ist warum auch immer xD dann küss sie ... und andererseits sag es ihr einfach ...

NEin..

Nein wäre es nicht... hatte auch schon mit Zunge undsoo.. aber bei meiner alten freundin hat sie immer nagefangen..oder sie meinte ich sei zu schüchtern und ich soll nict negativ denken...paar mal hab ichs auch hinbekommen..:S

?

Wäre das dein erster Kuss?

Also...

Nee ich habe noch nichts gemacht...
In der Schule gucken wir uns auch immer an undsowas... mit lustigen Blicken undso...;D ... Ich bin auch schüchtern undsoo und ich denke irgendwie immer an die Folgen. Z.B. fällt es mir schwer Mädchen zu küssen da ich immer denke wird sie ihn erwidern oder doch nicht..? undsowas alles...:/

...

Hast du denn schon was mit ihr ausgemacht?
Also bei meinem ersten Date habe ich meinen Schwarm ins Kino eingeladen...wir haben uns gemütlich den Film angesehen.
Dann hab ich sie nach Hause begleitet...und als wir vor ihrem Haus standen...hat sie mich angesehen...und ich merkte, dass zum Abschied nun keine Umarmung, etc. ausreichte...und wir haben uns geküsst!
Das war mein erster Kuss und davor hatte ich echt Angst...was kann ich falsch machen, gefalle ich ihr...
Aber man kann die Sache nicht planen! Man muss es einfach geschehen lassen und dann klappt es schon...
Also ich habe gemerkt, dass sie geküsst werden wollte...
Anzeichen: häufiger und intensiver Blickkontakt...
Tipp: Begleite sie nach hause...und ein richtiger Kuss zum Abschied...
LG, Jey

Ehm..

Kann es irgendwelhce Anzeichen geben das sie geküsst werden will..? :S Weil ich will sozusagen "Kein Korb" bekommen und dann am Ende dumm dastehen... Wie? Wo? Wann küssen...? Erst am Ende des "Dates" oder das Date mit nem kleinem Küsschen auf die Wange beenden..? Es muss doch irgendwelche Anzeichen geben das das Mädchen geküsst werden will..

Denk positiv!

Wenn der richtige Moment da ist, wie du sagst, dann gibt es keine andere Möglichkeit, als ees zu versuchen...
Wenn es dir peinlich sein sollte, wenn ihr dabei gesehn werdet, dann mach es, wenn ihr alleine seit - nur für euch...
Sei dabei entschlossen...Mädchen mögen Entschlossenheit bei Jungs...
Versuch es und küsse sie...du hast nichts zu verlieren...
Wenn du sicher gehen willst, ob sie es auch will, solltest du ihr ein paar komplimente machen in diesem "Moment" und wenn du merkst, dass sie darauf eingeht, dann versuch es!
Lg, Jey

Joa alsoo...

Wir sind ja in der gleichen Klasse undsoo sie ist auch 14 :) Ich habe nen paar Armbänder von ihr und sie von mir... jetzt hat sie auch noch nen Pullover von mir^^ (ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat)... Ja wir gucken uns oft an undsoo...
Noch zum Zeitpunkt wenn man denkt das es richtig ist zu küssen:
Was ist wenn sie nicht will :S gibt es anzeichen das sie will oder nicht...:S Was ist wenn ich sie küssen will sie sich aber dann wegdreht und ihn nicht erwidert...:( Ich denk i-wie immer negativ...:(

Hi Boom

Hier nen Tipp von nem alten Sack mit Erfahrung. Mädchen/Frauen mögen romantische Momente! Schaffe ne Situation wo Du mit ihr allein bist, Musik-KerzenLicht-gleiche Interessen usw. Lass nicht den Macho raushängen und sei mutig u ehrlich. Wenn Du neben ihr sitzt musst Du sie nicht ansehen. Gestehe ihr das Du sie magst und ihr gern einen Kuss geben möchtest. Wenn sie das auch will wirst Du es merken bzw hören! Egal was Du im Leben erreichen willst, Küssen-Sex-Liebe oder etwas verkaufen, jedes NEIN bringt Dich einen Schritt weiter! Denn irgendwann kommen die Ja Sager ;) viel Spaß für Dich

Moderator
@ Jey94

Wenn ein User noch weitere Fragen hat, dann kann er sie hier ins Forum posten. Hier geht es nicht darum, das du diese Fragen irgendwo "privat" beantwortest.

@ Tom92

Darf man etwa nicht anbieten weitere Fragen zu beantworten?
Anders war das nämlich nicht gemeint...sry
Lg, Jey

Moderator
@ Jey94

Darum geht es hier im Forum nicht, das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt!

Sei mutig...

Hallo! Ich kenne dein Problem genau...steht sie auf mich oder nicht?
Zuerts: Versteht ihr euch gut? Gibt es Anzeichen, dass sie in dich verliebt sein könnte? (z.B. sieht sie dich sehr intensiv an, usw. ...)
Mein Rat: Du musst was mit ihr unternehmen und sei dabei ganz du selbst...verstell dich nicht, ABER: sei höflich und hilfsbereit und viele Mädchen mögen es, wenn man sie zum Lachen bringt...Geh mit ihr ins Kino, etc.
Bring sie nach Hause und warte ab, ob DER MOMENT kommt, in dem DU das Gefühl hast, dass Küssen das Richtige ist...und in so einem Moment sagt ein Kuss mehr als tausend Worte....
Also, warte den richtigen Zeitpunkt ab...
(************ .....
Lg, Jey

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema