Ich bin 12 und ich krieg kein tampon rein es tut einfach weh?
Ist das normal
kann mir jemand helfen?????!!!!!!!!!!!!!
Ist das normal
kann mir jemand helfen?????!!!!!!!!!!!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Seit einigen Wochen habe ich ein komisches Gefühl in der Scheide.Es sticht blitzartig.Was könnte das sein?Was meint ...
Irgendwie sind meine schamlippen zu groß sie hängen da runter und ich kann sie min 5 zentimeter langziehen !? Kommt das von sb ...
Hallo ich hab eine frage nämlich ist mir so ein komischer knubbel in meinem scheideneingang aufgefallen, vielleicht ist das ja auch ganz ...
Meine beste Freundin hat mir anvertraut, dass sich der Geschmack ihrer Scheidenflüssigkeit verändert hätte und jetzt richtig sauer ...
Hi also ich habe ein probelm also mein scheide ist viereckig und sieht aus wie ein trapez was soll ich ...
Hallo, ich bin jetzt fast 16 und habe schon seit längerer Zeit einen Freund. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir ...
Habt Ihr die Erfahrung gemacht das die Scheide bei jeder Frau verschieden eng ist, oder es da keinen grossen Unterschiede ...
Alle reden immr von der kilotoris oder Kitzler. Aber wo liegt das genau??? Danke jetzt ...
Kann der Scheideneingang bei Babys später noch ...
Seit einigen Tagen habe ich kleine Risse im Vaginalbereich, die ziemlich brennen. Salben haben bisher noch keine Linderung gebracht. Was könnte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren