Ja, ist voll normal Pussycat111.
Ich hatte mit 13 auch noch keinen Freund. Jetzt auch nocht nicht. Aber das kommt schon irgendwann.
Es ist normal .Du bist erst 12 Jahre alt und hast viel Zeit für die feste Beziehungen.Sei froh dass du so bist .Meine Enkelin hat erst mit 17 ihr ersten Freund und ist heute noch mit ihm zusammen(jetzt ist sie 19)Die sind glücklich und verliebt.Es heist nicht dass er der letzte wird aber sie ist alt genug um dass zu entscheiden.Du mußt auch psychisch reif sein um mit solchen Sachen umgehen zu können.
Liebe Grüße
Das mit DSDS Hat hier nix zu suchen
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie fragt man am besten?
Hallo liebe paradisis ich wüsste gerne wie man ein mädchen am besten fragt ob sie mit einem zsm sein will. Vielen dank im vorraus an alle die ...
- Bitte Bitte Helft mir! Verliebt in die beste Freundin meiner Schwester
Hallo ich bin 14 m bi und habe ein " Problem" und zwar bin ich verliebt in die beste Freundin meiner Schwester also es ist so: die beste ...
- Rosa Brille beim Verliebtsein
Wie lange dauert die Phase des Verliebtseins und der Rosa Brille im Schnitt an? Wann weiß Mann oder Frau ob es mit dem Partner Sinn macht ...
- Freundinn mit grosser Oberweite
Hallo, Also ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freudinn seit 2 1/2 Monaten. Ich hab sie nicht nur wegen ihrer oberweite genommen ...
- Angst vor beziehung
Hallo :) ich stehe vor einem großen problem: ich bin mir fast zimlich sicher , dass meine beste freundin auf mich steht.ich fidne ...
- Verliebt in drei Jungs
Ich bin in drei Jungs verliebt. Geht das überhaubt? Wenn ich den einen sehe denke ich mir er ist der richtige und wenn ich aber wieder den ...
- XD 1 Tag nach Valentinstag
Hallo, Ich habe mich 1 Tag nach Valentinstag habe ich mich verliebt in ein Mädchen. Sie ist in meiner Klasse (8. Klasse). ...
- Sind Hormone "schuld" wenn man sich verliebt und auch wenn man sich "entliebt"?
Mich würde mal interessieren, was sich so im Gehirn abspielt, wenn man sich verliebt. Werden von Gerhirn aus gewisse "Liebeshormone" ...
- Problem mit dem Schwarm
Hey Leute, Also es gibt folgendes Problem: Das Mädchen in das ich verknallt bin kenne ich schon seit jahren und sie findet mich eig ganz ...
- Angst keinen mann zu finden
Ich bin 12 jahre alt und habe immer angst keinen mann zu finden.die anderen haben mit 12 alle schonn einen freund bzw freundin.was wenn ich nie ...