Ich bin 41 und Schwanger!
Hallo, ich bin 41 und schwanger, kann mein Kind gesund geboren werden?
Hallo, ich bin 41 und schwanger, kann mein Kind gesund geboren werden?
Es ist nicht sicher ob dein Kind gesund geboren wird! Ab einem gewissen alter ist es halt so das die Chance höher ist das dein Kind nicht gesund auf die Welt kommt! Aber ich hoffe das es gesund sein wird!
Liebe Grüße
Hallo, Ich bin jetzt am ZT 19 hatte meinen ES am ZT 15 habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Mein MM steht sehr weit unten und ist sehr ...
Hallo! Vorhin habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen, um einen Vorsorgetermin auszumachen. Die Dame am Telefon fragte mich, ob ich auch ein ...
Hallo miteinander, wir suchen für ein kleines Forum für junge Mamis eine/n fachkundige/n Frauenarzt/in, die/der uns unterstützen ...
Hallo Ihr, dieser Beitrag passt nicht so ganz hier in diese Rubrik, aber ich denke, dass er dennoch mit dem Thema Frauenarzt irgendwie zu ...
Hallo! Ich habe ein Frage zum Beschäftigungsverbot während der Schwangerschaft. In welchen Berufen wird ein ...
Hallo meine lieben :) Ich hab da mal eine frage, und zwar habe ich sm montag die pille danach genommen, ind habe dann heute braunen ...
Ich habe im juli meine periode nicht bekommen..schwanger kann ich net sein..was kann das sein oder was kann ich tun außer nahm arzt zu ...
Unsere Tochter (16) soll nun zum ersten Mal zum Frauenarzt! Nehm ich sie nun das erste Mal mit zu meinem oder wie kann ich hier helfen einen ...
Mir tun seit tagen die Eierstöcke weh und meine Brustwarzen blatzen balt auseinander. Bei jeder keinsten berührungen tut es weh. Ich habe vor ...
Ich möchte (muss) zum ersten mal zum Frauenarzt und ich weiß nicht wo ich hingehen Soll!!! Zu einem Frauenarzt oder Einer Frauenärztin? Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren