Kein Grund zur Panik
Du bist Bisexuell, das ist doch nun wirklich nichts schlimmes. Mit 16 glaubt man vermutlich das es wichtig wäre, aber die Leute, deine Eltern, Freunde, Geschwister und Bekannten mögen dich doch nicht nur weil du auf Frauen stehst. Im Umkehrschluß warum sollten sie dich hassen wenn sie wüssten das du es dir auch mit Männern vorstellen kannst?
Diese Tatsache ändert nichts an deiner Person, im Gegenteil das gehört zu dir dazu. Ein Outing macht vieles leichter, aber ich bin auch nicht geoutet, zumindest nicht komplett. Es gibt bei mir Leute die wissen es, sehr gute Freunde und Familie. Der Rest weiß es nicht und wenn jemand es erfährt ist es mir auch egal.
Ich hab mir irgendwann mal gesagt: Warum sollte ich allen das erzählen? Kriege ich von meinen Nachbarn deren sexuelle Ausrichtung erzählt? Im Grunde geht es schließlich nur 2 Menschen etwas an: Mich und die Person die ich liebe. Alles andere sind Zugeständinsse um freier Leben zu können.
Als Tipp: Verstell dich nicht und wenn du es jemanden sagen will fang bei jemanden an dem du absolut Vertrauen kannst. Vielleicht Bruder/Schwester oder bester Freundin. Meist hat man sehr viel mehr Panik davor als nötig wäre. Wie gesagt es macht keinen anderen Menschen aus dir und das werden auch die Leute in deinem Umfeld früher oder später kapieren. ;)