Ich bin krank und habe Angst
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe ein Problem, wie fast alle hier. Ich bin 35 Jahre alt, habe eine Tochter von fast 15 jahren. Mein Partner 36 wohnt bei mir und hat drei Kinder mit deiner noch Frau (die Scheidung läuft). Wir sind seit einem jahr zusammen. Jetzt zu meinem Problem. Ich bin seit über 5 Jahren krank. Hatte eine schlimme Darm OP (Darmverschluss). Man musste mir einen Teil vom Darm entfernen. So ist es mir leider unmöglich, tagsüber meine Wohnung zu verlassen da ich ständig eine Toilette brauche. Mein Schließmuskel funktioniert auch nicht mehr richtig. Erst gegen Abend kann ich raus und das auch nicht immer. Je nach dem, wie es mir geht. Die Ärzte können mir auch nicht sagen, warum es abends nachlässt. Dazu kommt noch ein doppelter Bandscheibenvorfall den ich mir letztes Jahr zugezogen habe. Letztes Jahr wurde mir dann noch meine Gebärmutter entfernt (Gebärmutterhalskrebs). Mir geht es mal so mal so. Es hängt sehr vom Essen und vom Stress ab. Wie schon erwähnt, hat mein Partner drei Kinder (4-6-8 Jahre alt). Sie sind jedes We. bei uns, von Freitag bis Sonntag. Der 6 jährige hat ADHS. manchmal komme ich gut damit klar manchmal garnicht. Dem enstsprechend geht es mir dann auch. Jetzt in nicht ganz vier Wochen sind die Kinder ganze 3 Wochen bei uns. Mein partner und ich haben kaum Zeit für einander. In der Woche muss er schließlich Arbeiten und am We. sind die Kinder da. In seinem Sommerurlaub sind sie ja gleich 3 Wochen da und direkt danach muss er auch wieder Arbeiten. Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen das wir mehr Zeit für einander brauchen. Da kam entweder, tut mir leid das ich Kinder habe oder, ja, du hast ja recht. Aber geändert hat sich nichts. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe Angst das ich wieder krank werde, oder das sich meine Krankheit so äußert, das ich wieder nur im Bett liege und es mir schlecht geht. Ich möchte ihn nicht verlieren denn ich Liebe ihn sehr. Muss ich mich also damit abfinden das es so ist und riskieren krank zu werden? Ich weiss es nicht.
Marni