Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Signale zeigen an das man Sex möchte?
Wie gibt man Signale das man Sex moechte... z.B man liegt mit seiner freundin bei Sturmfrei im bett guckt n film.... und vor dem ersten mal (bei ...
- Sex mit Vorhaut
Kann man auch Sex haben ohne die Vorhaut nach hinten zu ziehen, also mit Kondom ? Danke für die ...
- Immer diese Gummis... Weitermachen mit vollem Kondom?
Hi Folgende Frage/Unsicherheit beschäftigt mich momentan: Meine letzte Freundin hat mit Pille verhütet, so war es ...
- @Mädchen: Sex mit "dickerem" Jungen?
Ein "Hallo" an die Mädchen. Meine Frage: Könntet ihr es euch vorstellen, mit einem dickeren Jungen Sex zu haben? Also ich meine nicht richtig ...
- Sex nach dem sex
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es normal ist für einen 20-jährigen das er fast nie zwei mal hintereinander ...
- In der umkleide Sex machen?
Hallo an alle würdet ihr in der umkleidekabine geschlechtsverkehr ...
- Sex mit zwillingen
Hatte von euch schon jemand n dreier mit zwillinge, ich schon und ...
- Was ist wenn's Bändchen reist?
Was ist wenn das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut rest? Tut das nur einmal kurz weh? Muss man damit zum ...
- Wie übereden/überzeugen um mit mir zu schlafen?
Ich bin nun seit 2 wochen mit meiner neuen freundin zusammen. Ich möchte mit ihr schlafen doch sie möchte das noch nicht. Ich weiß das sie ...
- Hilfe ich habe Angst
Hallo alle zusammen... kurze aber ganz wichtige Frage: Gestern habe ich bei meiner Freundin geschlafen und nachdem sie mich befriedigt ...