Ich bin stark behaart
Bin sehr stark behaart an den Beinen und armen und den rücken , weiß nicht was ich machen soll.
Geht es von euch auch welchen so?
würde mich über Antworten freuen.
Bin sehr stark behaart an den Beinen und armen und den rücken , weiß nicht was ich machen soll.
Geht es von euch auch welchen so?
würde mich über Antworten freuen.
Ich würde ich schon als sehr Starkt behaart ansehen, zumindest wenn es nach meiner Freundin geht.
Klar Beine und Arme sind behaart, auch mein Bauch und meine Brust.
Meine Haare gehen vom Kinn ab abwärts bis runter zu den Schamhaaren, ist wirklich schon echt viel.
Bei mir ist diese üppige Behaarung auch erst mit 23 Jahren gekommen.
Ich war einmal beim entfernen, kostete mich ganz schön viel Geld und hilt auch nur 6 Wochen an, das war es mir nicht wert.
Ich bin das Gegenteil (ausser auf dem Kopf natürlich). Ich bin bis auf etwas Flaum unter den Armen und auf dem "Venushügel" ganz unbehaart. Dabei bin ich schon 17 und hätte schon lange gern ein wenig Haare am Körper! Wir sind eben alle anders, so wie wir sind.
Stören dich die Haare sehr? Eigentlich ist das doch männlich. Ich weiss nicht was ich tun würde wenn ich stark behaart wäre, aber eher stehen lassen. Rasieren würde ich mir kaum antun.
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir Tipps gegen und weiterhelfen. Meine Haare auf den Armen stören mich, aber ich möchte sie nicht weg ...
Hallo! Ich habe mir letzte Woche zum ersten Mal die Bikinzone rasiert. Jetzt wachsen die Haare unter der Haut weiter. Gestern habe ich versucht ...
Hallo. Ich finde, dass das an sich schon ein sehr peinliches Thema ist, aber ich habe es so leid mich immer unter langen Sachen zu verstecken. ...
Hallo ihr lieben Ich hab da ein problem das mich schon lange belastet... habe überall dicke schwarze haare! Sogar auf den pobacken!! Auf ...
Ich habe meiner Meinung nach eine ungewöhnlich Körperbehaarung. Glücklicherweise sind die Haare hell, fallen aber trotzdem auf. Besonders im ...
Hallo! Ich muß mich an euch wenden, weil ich sonst niemanden fragen möchte. Es geht darum: Ich habe zwischen den Brüsten und um den Warzenhof ...
Hallo, vl kann mir jemand einen rat geben, ich habe seit meinen 15 lebensjahr(jetzt 30 )einen damenbart, es ist mir seeehhr peinlich darüber zu ...
Meine Freundin klagt momentan darüber, dass ihre Körperbehaarung zunimmt. Jetzt sind sogar die ersten Härchen amBauch aufgetaucht und sie hat ...
Ich meine, dass ich bei Hitze oder nach dem Sport unter den Armen nach Schweiß rieche. Ansonsten habe ich kaum Körperbehaarung. Mich ...
Ich mache mir die Haare im Intimbreich und an den Oberschenklen immer weg, weil ich gerade dort extrem behaart bin. Entweder rasiere ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren