Ich bitte um eine dringende Hilfe

Hallo,
Ich bin neu hier, und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich komme ursprünglich aus dem Libanon, ich bin zwecks Studiums nach Deutschland gekommen.
Es geht um meinen 25 jährigen Bruder, der an schwerer Hämophilie B leidet.
Er hat in den jungen Jahren einen Unfall gehabt und sitzt daher durch die Querschnittslähmung wegen Blutungen in der Wirbelsäule im Rollstuhl. Außerdem hat er seit Jahren immer wieder kehrende Nieren- und Gelenksblutungen.
Da man im Libanon kaum Präparate bekommt, sieht es leider mit seiner Gesundheit nicht so gut aus.
Ich mach mir sehr viel Sorgen um ihn.
Es geht jetzt darum, dass er seit 2 Wochen schwere Nieren- und Harnleiterblutung hat. Aus diesem Grund wende ich mich an euch, ihr seid meine letzte Hoffnung.
Gibt es eine Möglichkeit, Faktor 9-Präparate zu bekommen?
Ich kenne mich hier in Deutschland diesbezüglich nicht aus, wie bekommt ihr Hilfe? Oder wisst ihr vielleicht, an wen man sich noch wenden kann, um Hilfe zu bekommen?
Ich danke euch vielmals im Voraus.

Ahmad

Ihr könnt mir an diese Emailadresse schreiben: ...Email gelöscht...

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
Moderator
@Ahmad

Ich denke nicht, dass dir hier jemand helfen kann.

Das alles sind verschreibungspflichtige Medikamente und es wird wohl kaum eine Möglichkeit geben. Die richtigen Stellen, bei denen du länderübergreifende Auskünfte zu solche Fragen bekommen kannst, sind wohl das Internationale Rote Kreuz. Die Weltgesundheitsorganisation und Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen usw.

Das veröffentlichen von Kontaktdaten ist im Forum untersagt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema