Kann mein Kind Bluter werden?

Guten Tag
ich möchte mit meinem Freund ein Kind bekommen und wir haben unsere Familienstämme angeguckt, um irgendwelche Krankkeite auszuschliesen. Mein Großvater war Bluter und jetzt weiß ich nicht, ob ich das an mein Kind vererben könnte. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich mein Kind damit anstecke?

Antworten (1)
.......

Hi janine, ich bin ein Bluter und habe noch keine kinder aber die Chance ein Bluter zu gebären ist dabei aber du musst wissen nur die jungs können Bluter werden....
aber mit denn heutigen mittel kann mann perfekt leben
mfg wünsche dir viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema