Kann man Bluter auch nach einiger Zeit feststellen, auch wenn vorher tests gemacht wurden?

Mein Vater hat die Bluterkrankheit. Es ist schwierig für ihn, aber er ist bis jetzt gut damit klar gekommen. Ich mach mir nun ein paar sorgen das ich vielleicht auch Bluter habe. Bei mir wurden schon früher ein paar Tests gemacht, aber kann es sein das man das erst später sieht und feststellt?

Antworten (1)
Ich bin selber Bluter

Bist du Mänlich oder Weiblicher Natur? Das ist ganz wichtig.
Ich werde jetzt 54 Jahre, bei mir hat man die Hämophilie F VIII erst vor 5 Jahren erkannt. Mein Körperist einfach Kaputt.
Zu Männlich und Weiblich, Frauen sind meistens die Träger und wir Männer müssen die Sache ausbaden. Wenn Du ein Junge bist ist alles gut aber ein Mädchen könnte wieder Trägerinn sein, obwohl Sie selbst von der Krankheit verschont Bleibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema