Ja, ich weis, beim ersten GV muss es bei manchen Völkern bluten.
Trotzdem ein gut gemeinter Rat.
Überlege Dir genau was Du machst.
Es geht ja nicht nur um das Jungfernhäutchen, sondern auch darum, wie Dein zukünftiges Leben verlaufen wird.
Denkst Du allen Ernstes, dass Du irgendwann einmal selbstbestimmt durchs Leben gehen kannst.
Noch kannst Du entscheiden, was Du aus Deinem Leben machst. Später entscheiden andere ...
Wenn Du aber damit glücklich bist, wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem Lebensweg.
Ich finde solche Ansichten nicht mehr zeitgemäß und eigentlich total daneben.
Wenn ich Deine Zeilen durchlese kommt mir der Verdacht, dass das angesprochene Problem Dein geringstes ist.
Das problem ist ich war mal von zuhause weg will es nicht noch mal machen ich hete da mals angst gehabt wo ich weg war.und jetzt muss ich das machen du weiß wie bei uns ist man muss jungfrau sein und in 6 monaten muss ich weg als heiraten keiner von mein familie weiß das.ach ehrlich gesat ich stecke von unten bis oben in problemen
Ich bin zwar absolut dagegen, da ich mich frage, wie Du mit einem Mann zusammenleben kannst, der dies verlangt.
Überlege Dir gut, was Du tust. Du bist 23, eine erwachsene Frau und hier in Deutschland hast Du das Recht selbstständig zu denken und auch handeln zu können.
Übrigens kannst Du die Ärzte durch googeln herausfinden.
Jungfernhäutchen und Wiederherstellung dürfte eigentlich die Auswahl eingrenzen.
Du weist, hier darf man keine Links setzen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die Wiederherstellung des Hymens immer möglich?
Ich bin seit acht Jahren nicht mehr Jungfrau. Mein jetziger Freund will das seine Frau Jungfrau ist. Ich möchte wissen ob die ...
- Ist das Jungfernhäutchen nach 2 Jahren Sex noch zuzunähen?
Hey leute ich hab mal ne Frage kann man das Jungfernhäutchen immer zunähen lassen auch nach dem ich 2 Jahre Sex hatte? Bitte antwortet. Und ...
- Gehts noch
Ich weiß garnicht mehr ob dass wirklich wahr ist, dass was ihr hier schreibt. So unverschämt so unerzogen dass ist einfach unfassbar. Leute ...
- Jungfernhaut genäht, jetzt verheiratet, Blut oder nicht?
HALLO ich habe mich 2006 nähen lassen. Bin heute 2 Tage verheiratet. Hatte noch keine Sex weil ich angst habe das es nicht ...
- Ich bin seid einem jahr kein jungfrau mehr bitte hilft mir bitte
Hallo. ich brauche unbedingt eure hilfe.. ich bin seid einem jahr kein jungfrau mehr.. meine ex fruend hat mich verarscht und mich ...
- Jungfernhäutchen in Stuttgart und Umgebung herstellen lassen
Hallo, ich hab ein echt Großes Problem, ich muss mir das Jungfernhäutchen nähen lassen wohne in Stuttgart aber möchte es gerne in ...
- Kann das Jungfernhäutchen durch Analverkehr reißen?
Hallo ich bin noch jungfrau und hatte mit mein freund anal verkehr sehr oft bei ersten mal kam viel blut raus ich weis jetz nicht ob es von der ...
- Wie viel blutet man beim ersten Mal?
Hallo ihr! Ich würde gern mal wissen, wie viel blut aus der scheide kommt wenn man das 1. mal mit meinem jungen ...
- Jungfräulichkeit vortäuschen
Hallo Mädels:(.. ich hab genau dass selbe problem werde mich demnächst verloben ist zwar erst die verlobung aber auch der erste schritt ...
- Jungfernhäutchen wieder zu nähen!! Bitte helft mir
Hi Leute, Ich möchte mein Jungfernhaütchen auch wieder zunähen lassen. Könnt ihr mir weiterhelfen: wo man das machen kann, ...