Ohne Hilfe, also Polizei, echte Freunde usw. wirst den nicht los. Und hier in dem Forum kann dir da keiner helfen (meist wirst hier eh nur verarscht). Also suche dir echte Hilfe!!! Ich bin zwar jung, aber ich mache das gleiche auch schon fast ein Jahr durch. Nur ich komme gut damit klar und es ist bei mir auch noch bissel anders (hab es zumindest gelernt). Wenn du es nicht mehr aushalten kannst dann geh zu einer Beratungsstellen oder so! Alles Gute für dich!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Es ist schon 10 Jahre her und nicht besser!
Hallo Ihr! Ich wurde vor knapp 10 Jahren vergewaltigt. Leider gibt es auch heute noch Phasen mit Albträumen, depressiver Stimmung etc. ...
- Ist es besser es zu wissen oder nicht????
Hi...ich fang einfach mal an...ich werd in 2 tagen 20 und komm aus berlin... ich weiss nich mal wie ich anfangen soll und wo...eigentlich ...
- War das eine Vergewaltigung
Hallo liebe WWWler, ich schreibe diesen Artikel, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich meine Erlebnisse als Vergewaltigung ...
- Eine kumpeline von mir wurde vergewaltigt was tun?
Ja also es ist länger her und sie war schon beim frauenarzt und es hat nichts gebracht was kann man da tun wenn man keine zeugen hat und es zu ...
- Nach Vergewaltigung Therapie Erfahrungen
Nach Vergewaltigung Therapie Erfahrungen Ich wurde im Alter von 15 Jahren von einem Mitschüler vergewaltigt und erst vor ein paar ...
- Opferaussage nach einer Vergewaltigung
hallo! Ich maturiere heuer im April und schreibe eine Fachbereichsarbeit zu dem Thema sexuelle Vergewaltigung und würde eine Opferaussage als ...
- Bitte helft mir - so geht es nicht weiter!!!
Ich brauche dringend hilfe, bitte versucht es wenigstens, denn ich weiß echt nicht mehr weiter! ich habe ein rießengroßes problem: ich ...
- Vergewaltigung meiner Freundin
Hallo, meine Freundin ist vor etwa einem Jahr vergewaltigt worden. Wir sind gerade einen Monat zusammen und ich bin der erste dem ...
- Opfer???oder selber schuld
Hallo erstma an alle bei mir ist es vor ca.2 jahren passiert es war mein freund mit dem ich zusammen war, er kam zu mir und hat gegen meinen ...
- Ich bin vergewaltigt worden
Hallo, ich habe diese erfahrung gemacht. es ist jetzt, denke ich so zwei jahre her. ich war damals bei der polizei, ...