Ich brauche einen Tip für Mountainbike-Videos im Netz
Die Videos auf You Tube finde ich jetzt nicht so dolle und kaufen ist mir etwas zu teuer.
Auf welcher Seite im Internet gibt es gute Mountain-Bike Videos?
Gruß
Udo
Die Videos auf You Tube finde ich jetzt nicht so dolle und kaufen ist mir etwas zu teuer.
Auf welcher Seite im Internet gibt es gute Mountain-Bike Videos?
Gruß
Udo
Ich möchte gerne mal mit dem Mountainbike zum Schneespeedfahren. Das Sauerland ist ja durch Schneekanonen relativ schneesicher in den ...
Ich hab mir ein gutes Mountainbike gekauft, eins von Cannondale. Was mir jetzt noch fehlt, sind gute Schuhe. Was könnt ihr mir da empfehlen, ...
Ich muss schon wieder neue Bremsbeläge für mein MTB kaufen. Langsam geht das wirklich ans Geld und nervt. Jetzt werde ich es wohl mit den ...
Ich war mit dem Mountainbike mal in der Schweiz und es hat mir dort unheimlich gut gefallen. Jetzt will ich aber auch mal in eine andere Ecke ...
Ich habe ein Downhill-MTB und bin bisher problemlos damit durchs Gelände gefahren. Jetzt habe ich erstmals vom "Ventilriss" gehört, der sehr ...
In den letzten Jahren habe ich einige Bikertouren gemacht. Besonders gut haben mir dabei die Touren auf Mallorce gefallen. Jetzt ...
Ich fahre demnächst an den Bodensee, auf deutscher Seite und würde gerne mein MTB mitnehmen. Was habt ihr da für Tips, wo ich da am besten ...
Hi Ich fahre für mein leben gern mit dem moutnainbike durch wälder und für diese saison muss ich mein bike umbedingt aufmotzen. ...
Meine Beinmuskulatur ist relativ gut ausgebildet und nun werde ich meine Rückenmuskulatur noch fürs Mountainbiken stärken. Sollte das reichen ...
Ich habe anscheinend die perfekte Satteleinstellung beim Bergabfahrten mit dem MTB noch nicht gefunden. Gibt es da eine spezielle Position und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren