In welche Region würdet Ihr mit dem Mountainbike fahren?

Ich war mit dem Mountainbike mal in der Schweiz und es hat mir dort unheimlich gut gefallen. Jetzt will ich aber auch mal in eine andere Ecke und möchte von euch wissen, wohin fahrt Ihr mit eurem Bike?
Ich habe mal gehört die Dolomiten müssen sehr schön sein! Kann das einer bestätigen?

Sunny

Antworten (3)

Ich würde mir einfach jedes Jahr eine andere Ecke aussuchen. Keine Ahnung, wo es am schönsten ist.

Schon mal in Frankreich gewesen? Lohnt sich auf jeden Fall.

Dolomiten sind schon okay

Gute Idee das mit den Dolomiten. War ich im letzten Jahr. Kann ich nur empfehlen. Hugo12

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema