Mehr Beiträge zum Thema
- Kann unsere Freundschaft das Überstehen?
Hallo zusammen, Ich fange mal von vorne an. Ich bin die Kati und 30 jahre alt und bin vor 7, 5 jahren aus meiner alten ...
- Großteil der Freunde aus dem Internet
Eine aktuelle Studie hat jetzt herausgefunden, dass von durchschnittlich 35 Freunden die ein Jugendlicher hat, ungefähr 11 Freunde aus dem ...
- Wie soll ich das nur machen?
Also ich bin 13 jahre und in der 7. klasse... so ich fahre im bus seit der 5. klasse zusammen mit ihr in die schule wir itzen ...
- Verzeihung??=
Ich habe meinem Kumpel 3mal gefragt, ob er mir verzeiht, weil ich hinter ihm geredet habe. so antwortet er mir dan mit VIELLEICHT was soll ich ...
- Wie findet man nen besten Kumpel???
Also bei mir ist das problem das Meine klasse nur aus möchtegerns und seltsamen Strebern besteht. Ich hab zwar schon Freunde so normale halt ...
- Total peinliches Erlebnis :S hilfe!
Also ich bin 15 und meine freundin auch.wir sind nicht zusammen, aber irgendwie herrscht in letzter zeit eine gewisse "spannung" zwischen ...
- Bin irgendwie eine totale Loserin und habe aus dem habbo hotel als Userin schlechte Erfahrung gemach
Ich wollte fragen ob hier auch eine ist, die so was hatte. Mit ca. 11 habe ich angefangen habbo zu spielen. Ich weiss dann nicht mehr für wie ...
- Doofe Kuh! Was soll ich tun?
Eine aus meiner klasse war die ganze zeit krank und jetzt schleimt sie sich voll bei meiner bf ein was soll ich tun sie ignoriren oder ihr die ...
- Beste freunde
Hi ich habe mal eine villeicht blöäde frage: ich ahbe eigentlich eine beste freundin, zu der der kontakt aber immer mehr ...
- Was soll ich tun wenn er mich ignoriert??
Ich habe in meiner klasse einen kumpel, der eigentlich gar keiner ist, weil er mich schon einmal ignoriert hat und mich ansonsten kaum ...