Total peinliches Erlebnis :S hilfe!

Also ich bin 15 und meine freundin auch.wir sind nicht zusammen, aber irgendwie herrscht in letzter zeit eine gewisse "spannung" zwischen uns.also wir kuscheln oft und haben und auch schon ein paar mal geküsst.Das liegt halt auch daran dass sie unfassbar hübsch und auch sexy ist und wir uns super verstehen.und vorgestern war sie bei mir zum überachten.wir saßen gegen 23:00 in meinem bett an meinem laptop und warem in internet (filme gucken, facebook etc.) und naja sie hat halt beim eingeben von der adresse einer website an den vorschlägen des browser erkannt dass ich auf sexfilm-seiten war :( das war mir voll peinlich.Sie hat gegrinst und an ihrem shirt herumgezupft und gesagt "interessierst dich wohl für sowas, hmm?" dann kam sie mir näher und hat mich gestreichelt usw..ich hab mit mir schnell ne notlüge einfallen lassen und gesagt das sei der laptop von meinem bruder (mein bruder ist 19 und hat genau das gleiche notebook).Dann hab ich schnell dne browser geschlossen und nen anderen genommen.Nur glaube ich hat sie mir die notlüge nicht so ganz abgekauft, was ich gemerkt habe.sie hat zwar danach nichts mehr dazu gesagt, aber ich bin mir zu 100% sicher dass sie es nicht so ganz geblaubt hat, oder zumindets daran zweifelt.

was soll ich jetzt tun? das war total peinlich!!! :(

ps : ich bin männlich

danke im vorraus und Lg

Antworten (1)

Nichts tun.
du hast du gemerkt, dass es ihr nicht unanegnehm war, dann sollte es auch dir nicht unangenehm sein !! ;)
das sit was völlig normales in deinem alter und das weiß sie genauso gut! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren