Freunde schließen mich aus

Hallo zusammen!
Ich habe 3 sehr gute freundinnen mit denen ich mich häufig treffe. Meist sind wir zu viert unterwegs. aber seit einiger zeit fühle ich mich ausgeschlossen. Mir geht es zur zeit nicht so gut da ich mit meinem freund streit hatte und kurz vor der trennung stehe. Das habe ich einer von den 3en erzählt da sie mich danach gefragt hat.
Vor einigen tage hat eine der drei ein foto auf facebook gepostet wo sie gemeinsam etwas unternommen haben... Ohne mich auch nur zu fragen...
Wenn es einer freundin nicht so gut geht würde ich versuchen sie abzulenken und mit ihr und den anderen etwas unternehmen... I bin jetzt ziemlich enttäuscht von den 3en und auch traurig. Aber vlcht reagiere ich einfach nur über
Was sagt ihr dazu? Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Mfg Mary

Antworten (2)

Hey ja das muss jetzt schwierig für dich sein. Gerade jetzt brauchst du Freundinnen die hinter dir stehen bzw. dich ablenken.
Am besten du redest mit deinen Freundinnen darüber :)

Nicht zu ernst nehmen

Tut mir leid die Sache mit deinen Freund. Die Freundinen von dir hatten bestimmt nicht die Absicht dich zu verletzen. Rede mit den, dass hilft bestimmt. Ich kann dich verstehen, es ist eine schwere Zeit und du nimmst dinge etwas anders auf als normal.

LG,

Sofia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren