Wirklich eine Frendin??

Ich hab mal eine Frage ie würdet ihr es bezeichnen.

Also ich fang mal an, meine beste freundin(wenn sie überhaupt eine is) wir haben uns immer super verstanden standen auch super im kontakt haben auch oft was unternommen. Aber jetzt nach einer Zeit ist es nichtmehr der fall sie meldet sich nichtmehr bzw. will nur was unternehmen wenn ihr langweilig ist. Letztens erst wollte sie in die stadt was trinken gehen mit ein anderen kumpel von sich konnte aber nicht weil ihr neffe zu besuch war. Dann hat sich mich rausgerufen und noch ein kumpel von mir. Ich und mein Kumpel sind extra 15min zu ihr gelaufen weil keine bahn mehr fuhr. Dann wir reden so ein bischen dann sagt sie ich wollte eigentlich mit Ali(Ihr kumpel) in die stadt gehen aber konnte nicht weil mein neffe zu besuch is. Da kam ich mir im hinterkopf schon so ausgenutz vor aber ok vllt. hab ich es auch falsch verstanden. Dann an ein anderen Tag habe ich den Ali geschrieben ob er bock hat was zu amchen bischen chilln und vllt. was trinken. Er hat gesagt bin nicht in der gegend. Ich frag meine beste freundin sie sagt ne keine lust. 5min später ruft sie mich an fragt was ich mache. Ich hab sie gefragt was sie macht darauf hat sie geantwortet mit Ali im Auto unterwegs. Das war dann mehrmal so das sie mich Abgewimmelt hat weil dieser ali auto hatte. Langsam denk ich echt drüber nach ob das eine Freundin is oder ob die nur Geldgeil is und ein kumpel wegen jmd mit Auto abwimmelt.

wäre echt nett wenn ich von euch eine antwort bekommen würde ob man sowas als beste freundin bzw als eine freundin überaupt bezeichnen kann/darf

Mfg
Nico

Antworten (2)
135790
Ich finde das keine Freundin

So wie du das schilderst, nutzt sie dich nur aus, wenn sie gerade keinen anderen hat.

Hi Nico,
was ist das denn für eine??
sind ja schon komische situationen in die sie sich da bringt.
ich finde du solltest erstmal nichts mehr machen und schauen ob sie sich meldet, wenn sie es nicht tut, dann ist sie es definitiv nicht wert und da ist sie auch keine freundin!
gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren