Zum Abschluss ein schöner Tag - Suche Ideen

Hallo ihr,
ein sehr guter Freund von mir (19 Jahre alt) wird am 24. Aug. nach Italien fahren und dort seine Ausbildung beginnen.
Ich bin mir nicht sicher ob die Freundschaft erhalten bleibt und möchte ihm und mir ;-) jetzt einfach noch einen schönen Tag "schenken".
Wir könnten im Park pickniken und er bekäm von mir dann noch eine Massage.
Aber da hätte ich gerade mal 1 bis 2 Stunden mit "Programm" gefüllt.
Habt ihr noch Ideen???
Kino kommt für mich nicht in Frage, find ich so unpersönlich. ;-)

Lieber Gruß

Antworten (1)
Freizeit

Hi. bin so zufällig auf diese seite gestossen. www.wochenendidee.com. vielleicht hilft die dir ja weiter. sieht neu aus die seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren