Mutter immer beste Freundin der Tochter?

Meine Mutter meint das die Mutter immer die beste Freundin der Tochter sein müsse, ansonsten wär was schief gelaufen. Ich weiß nicht aber ich erzähl lieber meiner Freundin bestimmte Sachen als meiner Mutter. Ist das bei euch auch so? Ich mein meine Mutter ist auch eine sehr gute Freundin aber ich erzähl nicht jemandem alles.

Antworten (2)
Psychologisch gesehen

Ist es total normal, wenn man sich mit der mutter nicht über ALLES unterhält... Das nennt man abnabelung von den eltern und muss so sein, damit man selbstständig werden kann! =)
Kennn das aber, ist ganz schön nervig, wenn die mutter die beste freundin sein will... =)

klaines
Nöp

Ich erzähl meiner mumi auch nich alles ich sprech lieber mit meinem besten freund drüba oder auch mit der besten freundin aber halt am liebsten mit meinem besten freund weil er ja iwie was besonderes is :)
ähm weiß ned also meine mum is schon wie ne freundin aber so intime sachen oder ja darüber sprech ich eig nich gerne mit ihr ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema