Enttäuscht von ABF

Meine ABF kapiat nicht, dass ich sehr enttäuscht von ihr bin. Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass sie sauer ist, wenn ich es ihr sage.

Antworten (3)
Ja,

Du musst mit ihr darueber reden, was anderes bringt ja auch nichts. Sie wird das schon verstehen und mit besten Freunden sollte man doch ueber alles reden koennen.

Sprich mit ihr!

Hey..
Also ich würde dir raten mit ihr zu sprechen! Wenn du enttäuscht von iohr bist, hat das bestimtm einen guten Grund, man ist yah nicht einfach so enttäuscht. Wenn sie wirklich deine ABF ist, dann kannst du mit ihr darüber reden auch ohne dass sie sauer ist. Schließlich geht es yah hier darum wie du dich fühlst! Wenn du nicht mit ihr sprichst kann es dir passieren dass sie dich immer öfter und öfter enttäuscht und zu weit geht. Irgendwann ist es dann aber auch zu spät mit ihr darüber zu sprechen, weil du zu lange geschwiegen hast! Das muss nicht so kommen, kann aber und das ist ein so blödes Gefühl, das kannst du mir glauben, ich spreche leider aus Erfahrung!

Da lässt sich so nix draus schliessen

Wieso bist du enttäuscht? Die Situation ist zu unvollständig um etw zu sagen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema