Gründe für das Ende einer Freundschaft?

Was ist eurer Meinung nach der häufigste Grund für das Ende einer Freundschaft? Was mich immer stört sind die angeblichen Freunde, die ständig meinen man müsse sich mal wieder treffen, aber sich dann doch nie melden. Kennt ihr so etwas? Da hat man irgendwann auch keine Lust mehr weitere Energie rein zu stecken. Was sind für euch definitive Gründe, um eine Freundschaft zu beenden?

Antworten (2)

In jungen Jahren sind Freundschaften sehr tief und werden mit der Zeit auch oberflächlich. Man schwört auf seine Freunde und verliert vielleicht auch so manches Ziel aus den Augen.

Freundschaften auf Zeit

Jeder Lebensabschnitt hat seine Freunde. Man entwickelt sich weiter und jeder geht seinen eigenen Weg. Wen man Glück hat, bleibt von 10 freunden einer übrig - für das ganze Leben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren