Was kann ich machen Mein Kumpel lässt sich nicht umstimmen?

Hallo ich brauche dringent hilfe.
Ich habe ganz schönen mist gemacht, ich habe einen Kumpel den ich jetzt schon seit fast 5 Monaten kenne.Wir haben uns kennen gelernt wie ich zu ihm ins haus gezugen bin.Also quasi sind wir nachbarn.Ich habe ihn mal gebeten mir eine Kindersicherung an meinem Pc zu Instalieren, wegen der Schule. Das hat er auch gemacht.Und jetzt das eigentliche Problem, es war zunächst abgemacht das es mal für eine Woche so bleibt.Aber dann saß ich mit ihm im Buss und sagte zu ihm er solle die Kindersicherung für immer Drinn lassen, auch wenn ich das nicht mehr will.Erst lachte er und hielt es für Spaß und meinte okay, aber ich drängelte und meinte das ich es ernst meine und das er mir die Hand drauf geben soll das er das für immer so lässt.Er fragte mich darauf mehrmals ob ich das wirklich will, und das ich mir das lieber noch mal überlegen sollte.Aber ich sagte ja ich will das und sagte Hand drauf und er meinte, das er es dann wirklich so lassen würde.und ich sagte ist okay und er solle die hand drauf geben.Er gab mir die hand und meinte Okay ist geritzt und das er es jetzt so lässt.
Und jetzt versuche ich schon seit Wochen ihn zu überreden das er mir die Kindersicherung wieder Deinstaliert.Aber er macht das nicht und geht auch auf nichts ein.Er meint nur das ich das wollte und das er sich an die Abmachung hält.Ich Weiß nicht was ich machen kann, er ist voll hartneckig egal was ich sage er macht das nicht.Was soll ich also tun?
Bin euch echt dankbar für jeden tipp.

Antworten (16)
Das war ich

Ich hab diese scheiß Kindersicherung immernoch drinn, und mein Kumpel ist voll hartneckig und macht die nicht raus. Und sagt mir das Passwort dafür auch nicht, ich finde das echt gemein von dem.

...

So nen Scheiß hat schon mal jemand ins Forum gepostet!! Auch du???
Was geht uns des an? Google halt mal wie man die Sperre umgehen kann!!
Oder bring ihn zu meinen Kollegen, die haben des Ding in 2 min weg!

Man

Mein Kumpel lässt die Kindersicherung drinn, und er sagt mir auch das Passwort nicht. Egal was ich sage, er hört nicht auf mich der ist voll hartneckig. Das ist voll gemein:((

supermaria
...

Kauf neuen PC oder lebe damit :)

Geht nicht

Ich kann kein Betriebsystem neu aufspielen, weil er das im Bios gesperrt hat und das bios ebenfalls mit einem Passwort gesichert hat.

supermaria
...

DU hast gesagt, er soll es schwören und nicht mehr rausmachen! Dann setz den PC neu auf?

Man?

Ich will die Kindersicherung aber wirklich nicht mehr.

supermaria
...

Er hält eben sein Wort!! :) Finde ich gut! DU wolltest es so! ;)

:(

Ich hab die Kindersicherung immer noch an meinem Pc. Er ist voll hartneckig:(
Ich kann nichts machen er sagt er macht sie nicht raus.

supermaria
...

Und? Wie ging es aus? :)

Nein

Ich will keine Filme gucken, ich will auf Facebook.Aber wegen der Kindersicherung kann ich nur auf Toggo Kika Tigerentenclub usw.
Und mein Kumpel findet das wie gesagt Lustig und mein das das besser für mich wäre.Das ist voll sch.... von ihm.
Und egal was ich sage der lässt das drinne und hört nicht auf mich.

supermaria
...

Und DU wolltest es so, er sollte es dir VERSPRECHEN und dir die Hand drauf geben! Sei froh einen solchen Freund zu haben! Er hält sein versprochenes Wort!

Geht nicht

Ich kann den Rechner nicht neu Instalieren, und ich will keine Film gucken.
Aber ich kann meistens nur auf Internet seiten wie Kika de und sowas.Und mein Kumpel findets Lustig und machts nicht weg, weil er die Hand drauf gegeben hat.Und ein Zeitlimit hat der auch eingestellt.Und wenn ich die Kindersicherung deinstalieren will, dann muss ich das Passwort was er Eingetippt hat eingeben.Aber er sagt mir das Passwort nicht.

supermaria
...

Recht hat er, er hat dir sein Wort darauf gegeben und er hält es! Dann installiere deinen PC neu! Oder schau eben auf einem anderen Rechner Sexfilme ;-)

...

Ich will die Kindersicherung jetzt aber nicht mehr.Aber mein Kumpel sgat nur das ich das wollte, und meint Pech gehabt und das er sie jetzt Drinne lässt.

supermaria
...

Ihm dankbar sein, dass er so super sein Wort hält! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren