Weisst du, ich glaube nicht, dass sie dich hässlich finden. Ich fühlte mich nämlich auch schon ausgeschlossen. Aber das kommt ab und zu vor. Aber das kommt schon wieder. Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen. Wenn du dich nicht persönlich traust, dann halt per SMS. Und vielleicht stellt sich heraus, dass sie das gar nicht wollten. Aber ich habe auch zwei beste Freundinnen. Und es ist schon öfters vorgekommen, dass sich eine von uns ein wenig ausgeschlossen gefühlt hat. Aber am Ende hat sich das gelöst.
LG beautyfairy
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlechter Freundeskreis - was tun?
Meine Kinder sind in einem schwierigen Alter.Nie hätte ich mir träumen lassen, daß sich unsere Zwillinge, 13Jahre alt, so aufführen ...
- Ist sie keine gute freundin mehr??
Ich weiss echt nicht mehr weiter ... meine allerbeste freundin schnappt sich einfach ALLE meine freunde weg, obwohl sie weis dass ...
- Bin ich bereit für eine Entschuldigung bei ihm?
Moin zusammen, ich habe mich vor 2 Monaten mit einem ehemaligen guten Kumpel ziemlich mies zerstritten, wobei ich auch einen ...
- Gründe für das Ende einer Freundschaft?
Was ist eurer Meinung nach der häufigste Grund für das Ende einer Freundschaft? Was mich immer stört sind die angeblichen Freunde, die ...
- Primärer Freund wendet sich plötzlich von mir ab
Hallo Noch vor einigen Wochen hingen mein Freund und ich (ich m 15 er 14) immer miteinander rum, haben gelacht, saßen in der Schule ...
- Mögen wir uns ?
Hallo , Also es ist so ich weis jetzt nicht ob ich sie liebe oder nur mag und das gleiche bei ihr . Wir reden oft eigentlich über ...
- Hey ... Mit Kumpels was machen
Hey hab ne frage und zwar macht es immer voll spaß mit nem kumpel über sb und soo zu reden nur dann is es natürlich doof wen der oder die ...
- Mit elf erste Freundin - Freundschaft oder Beziehung?
Ich habe einen Sohn der elf Jahre alt ist. Er hat nun eine eigene Freundin und sie machen auch viel zusammen. ich warte schon darauf das sie ...
- Einzelgänger mit wenigen Freunden
Hi, ich bin 15 und gehe derzeit in die neunte Klasse. Ich bin eher jemand der nicht so viele Freunde hat, ich habe nur eine beste Freundin. Ich ...
- WG-Mitbewohnerin plötzlich komisch
Hallo zusammen, ich möchte gerne einmal eure Meinung zu etwas hören, was ich erlebt habe und nicht verstehe. Ich habe ein ...