Fühle mich von Freunden ausgeschlossen

Ich fühle mich von meinen freunden neuerdings ausgeschlossen. ich weiß nicht warum aber irgendwie kommt es mir vor als ob sie kurze haare, brille und feste spange hässlich finden. habt ihr vielleicht tipps was ich jetzt tun soll? (PS: bin 11)

Antworten (2)
Okay

Ja gut ich werde es mal versuchen. danke für den tipp Lg Michelle

@Silly_Girl

Weisst du, ich glaube nicht, dass sie dich hässlich finden. Ich fühlte mich nämlich auch schon ausgeschlossen. Aber das kommt ab und zu vor. Aber das kommt schon wieder. Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen. Wenn du dich nicht persönlich traust, dann halt per SMS. Und vielleicht stellt sich heraus, dass sie das gar nicht wollten. Aber ich habe auch zwei beste Freundinnen. Und es ist schon öfters vorgekommen, dass sich eine von uns ein wenig ausgeschlossen gefühlt hat. Aber am Ende hat sich das gelöst.

LG beautyfairy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren