Mögen wir uns ?

Hallo ,
Also es ist so ich weis jetzt nicht ob ich sie liebe oder nur mag und das gleiche bei ihr .
Wir reden oft eigentlich über alles und letztens hat sie mich gefragt ob sie mit mir befreundet sein kann. Konnte jetzt nicht antworten und trau mich auch nicht. Also wir sind nett zu einander .

Antworten (9)
J.J.

Du schreibst, sie mag dich, dann ruf sie doch einfach mal an. Ob es mehr ist als Freundschaft, könnt ihr dann später rausfinden.

Moderator
@J.J.

Wärst du gerne mit ihr befreundet? Dann sag ja. Wenn nicht, dann lass es. Du schreibst doch ihr unterhaltet euch gut. Was meinst du denn dazu? Frage dich ruhig selbst.

MissMarie

Erstens ich bin 12 sie 13 also wir sind (noch) nicht befreundet, es war so, also ich war auf dem Schulhof und sie ist dann mit ner freundein von ihr auf mich zugegangen und hat gesagt :„… wie groß bist du … ich möchte mal mit nem Jungen befreundet sein also dachte ich ich Frage dich ."
Geantwortet habe ich nicht, keine Ahnung warum .

Moderator
@J.J.

Hmmm... wie alt bist du denn? Ich hoffe ich habe das richtig Verstanden. Sie hat dich gefragt ob du mit ihr befreundet sein willst, und nicht ob du mit ihr gehen willst, richtig?

Du schreibst ja selbst, dass du sie nett findest und sie möchte mit dir befreundet sein. Das ist erst einmal etwas Gutes, oder was meinst du? Wenn ihr euch gut versteht ist eine Freundschaft doch naheliegend. Also trau dich und sag ja.

Liebe ist ein großes Gefühl und es ist manchmal nicht so einfach. Ob du mehr für sie empfindest oder nicht, kannst nur du selbst herausfinden, mit etwas Mut. Wenn ihr befreundet seit, unternehmt ihr bestimmt auch einmal was miteinander. Da wird dir das dann sicherlich schneller klar werden.

135790
...

Ich hatte letztes Jahr auch eine nette Arbeitskollegin, die aber schon einen Freund hatte. Wir haben uns aber trotzdem sehr gut verstanden und haben zusammen immer allerhand scheiß gemacht, auf der Arbeit.
Privat haben wir uns nie getroffen, da sie ja einen Freund hat.
Auf der Arbeit dachte aber jeder wir sind zusammen :-)))).

J.J.

Ach das packst du schon einfach Mut zusammen rücken und dann anrufen/fragen ob sie schon was vor hat .

135790

Also für mich ist das jetzt nicht so einfach also ich war noch nicht bei ihr das reden ist wenn wir uns zufällig treffen in der Stadt oder so. Und ich trau mich nicht sie so anzurufen oder so .

135790
...

Wenn ihr zusammen über alles reden könnt, ist das doch eine Gute Freundschaft oder nicht?

Macht doch mal am Wochenende was zusammen und dann kannst du ja weiter sehen, ob sich daraus etwas entwickelt.

....

Bitte antworten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema