Was würdet ihr alles tun?

Was würdet ihr alles für euren freund/eure freundin tun?
(sexuelles, gefährliches, dummes....)
Lg

Antworten (5)
.

Man sagt ja immer "Ich wuerde alles fuer dich tun", wobei man im vornherein sowas nie mit Sicherheit sagen kann. Was man tun wuerde, kommt auf die Situation an und was dort gefordert waere. Einfach so, weil ein Freund z.B. etwas sexuelles will, wuerde ich dies auch nicht machen.

Moderator
@Cuddels

Das lässt sich nicht pauschal beantworten.

Sorry

Darf ich mal fragen wieso du das wissen willst??

Aha

Ich dachte ich krieg mehr antworten...

ALLES

Mein freund und ich sind jetzt über 2 jahre zusammen und ich bin erst 16 und er 18... wir sind nicht nur ein paar sondern auch die besten freunde egal was es jemals für ein problem gab wir waren immer füreinander da auch wenn es stress gab und wir auch mal kurzzeitig getrennte wege genagen sind haben wir immer wieder zueinander gefunden. würde er mir nicht so sehr zeigen das er mich wirklich liebt würde ich nicht so viel für ihn machen. ich finde aber auch das es auf gegenseitigkeit beruhen sollte also wenn ich jetzt z.b in sexueller hinsicht was für ihn mache erwarte ich das ich dann auch was von ihm bekomme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema