Duschen mit einem guten Kollegen ? HILFE !!!

HILFEEEEE! vor kurzem habe ich mit einem gutem Freund von mir aus spaß über Duschen geschrieben, also wenn ich offline gehen musste weil ich duschen gegangen bin oder auch andersrum. Irgendwann kamen wir vorerst aus Spaß auf die Idee miteinander zu duschen was auch ziemlich lustig war, unserem chat verlauf nach, jedoch haben wir uns nun wirklich verabredet und zwar schon nächste Woche. Wir machens also wirklich, wir gehen zusammen Duschen. Da wir aber nur Freunde sind und wir beide keine Beziehung oder so etwas der Art wollen, wollte ich fragen was man da so macht. Also halt logisch dass wir zsm. Duschen aber ich weiß nicht wie weit es gehen wird und soll, denn unser Freundschaftliches Verhältnis sollte dadurch nicht geschädigt werden. Er weiß nicht wie ich drüber denke und ich rede auch nicht wirklich mit ihm drüber ist mir halt unangenehm aber ich weiß nicht wie das werden soll. Bitte Tipps und Erfahrungen mitteilen würde mich ein Stück weiter bringen. Also ich wieß nicht ob jemand schon mal mit einem Kollegen duschen war, da man dies ja eigentlich ehe rin Beziehungen tut.
Liebe Grüße Li

Antworten (6)
Frank47

Leider bin ich zu spät.Aber wenn Ihr beide es möchtet, dann macht es.
Geht unter die Dusche(lacht, singt usw). oder frage Ihn ob du seinen Rücken einseifen sollst.Alles andere ergibt sich von selbst.Nicht immer alles negativ sehen. lg

@ Miss...

Oka yich denke dass ist wahrscheinlich am betsen so. Ich wer dgleich mal mit ihm reden. Dankeshcön (:

Moderator
@Lii

Wenn ihr gute Freunde seit, dann solltet ihr vielleicht mal offen darüber reden. Vielleicht erhofft er sich ja mehr. Also ich denke, das würde jedem so gehen wie dir. Grundsätzlich gilt: Erlaubt ist, was gefällt, aber ob ihr dazu gleich nackt unter die Dusche steigen müsst ist eben eine andere Sache. Wichtig ist, dass du dich mit dem Gedanken wohl fühlst. Wenn das nicht so ist, dann lass es und sag ihm das auch. Sag ihm einfach wie du fühlst und was du denkst, dass du verunsichert bist. Ist er wirklich ein guter Freund dann versteht er das.

.

Das ist es ja ich weiß es nicht wirklich, genau so wenig was sich anbietet.

Antwort

Ich denke, das Beste, das du machen kannst, ist, dir klarzumachen, wie weit DU denn gehen wollen würdest. Was möchtest du denn, dass ihr macht?
Danach gilt es nur noch herauszufinden, ob er dasselbe möchte.

...

Und bitte noch in den nächsten 6 Tagen Antworten BITTE ist mir sehr wichtig !!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren