Umzug-Freunde

Hallo Leute.
Hoffe das ich hier richtig bin.

Jetzt aberr zu meinem Problem:
Ich bin M und 14.
Meine Eltern und ich werden Berufsbedingt demnächst umziehen.
Jetzt mache ich mir ziemliche Gedanken das ich dort einfach keine neuen Freunde finden kann.
Denn meine jetzigen werde ich dann nicht gerade sehrt oft sehen können.
Meine die ich jetzt hab, habe ich eben ganz nornmal kennen gelernt. (früh in der Schule, Partys, Treffen....)
Natürlich werde ich da auch in die Schule gehen aber was is den wenn ich da trotzdem keine finde die ich bzw die mich mögen???
Deswegen mache ich mir in den letzten Wochen ziemlichen Kopf und hab schon regelrecht Angst.

Bin für jede Antwort dankbar.

Antworten (2)
Moderator
@Pongo1233

Ich verstehe, dass du nervös bist, trotzdem halte ich deine Sorge für unbegründet. Wichtig ist, sei du selbst. Hab keine Angst, das wird schon werden. Spätestens nach einer Woche wirst du schon ein paar Leute kennen und die ersten Einladungen zu Partys kommen bestimmt auch bald. Such dir doch auch einen Verein dort. Das ist immer gut, um Anschluss zu finden.

...

Des is normal, war bei mir genauso aber du wirst sehn des ergibt sich ganz von allein. besser ist es sowieso sich weniger gedanken drüber zu machen sonder einfach schauen was draus wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema