Sex mit meiner besten freundin ?

Meine beste freundin steht auf mich ich aber nich auf sie doch sie ist sehr sexy und ich würde doch schon gerne mit ihr schlafen doch ich hab da ein schlechtes gefühl bei was meint ihr dazu

Antworten (7)
Gern oder nicht gern??

Wen sie sexy ausehn tut aber du sie nicht magst und ein schlechtes gefühl dabei hast dan hate ich es nich machen suche dir ein mädchen das du magst und du bei ihr ein gutes gefühl hast dan kan man ja sex machen wen es dich nicht stört und sie auch nicht dan klappt ja ales viel glück :)

Soo...

Also ich hab mit ihr darüber geredet lange und ihr meine gefüle erklärt sie hat mir dan von sich aus angeboten mit mir zu schlafen sie meinete nur so aus freundschaft ..

Moderator
@DeluXe-

Was tut Nils_M Alter zur Sache. Es geht ihm wohl eher darum, ob es richtig oder falsch ist. Wenn er nur mit ihr schlafen will, um seine Lust zu befriedigen, weil sie geil ist, nutzt er meiner Meinung nach ihre Gefühle aus, solange er nicht genauso für sie empfindet. Alles andere tut nichts zur Sache. In Beziehungen und Freundschaften geht es auch um Liebe und Vertrauen, und nicht nur um Sex. Leider haben das viele immer noch nicht kapiert, oder sind einfach zu unreif, oder notgeil.

---

Weißt du ob sie es auch will?

...

Ich bin 16 sie fast

......

äähm wie alt bist du? denk mal darüber nach wenn du sie so sexy findest ob du nicht auf sie stehst? ;)

Moderator
@Nils_M

Ja, wenn du gar kein schlechtes Gefühl hättest, wäre es bedenklich. Sie ist deine beste Freundin.
Sie hat echte Gefühle für dich und du würdest diese nur zu deiner Lustbefriedigung ausnutzen. Bedeutet dir die Freundschaft so wenig? Denk da mal drüber nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren