Brauche Hilfe! Stress mit bester Freundin

Ich hab richtig stress mit meiner besten Freundin, weil ich echt scheiße über sie gelabert habe und ich versuche mit sprüchen (die ich ernst meine!) wie: ''du bist mir am wichtigsten'' undso weiter... jetzt hat dass das mädchen herausgefunden auf das ich stehe und ich hab ihr das auch immer gesagt das sie mir am wichtigsten ist... jetzt hassen sie mich beide :-(
hat eine Ratschläge wie ich das wieder hinbiegen kann?

Antworten (2)
Ich...

Werd es mal versuchen... ;-)

Weniger labern

Bei den Mädchen sich entschuldigen, Besserung versprechen und in Zukunft das Gehirn einschalten beim kritisieren von anderen Menschen. Mit einer Freundin ist man besser dran als mit mehreren , ein "Harem" zu führen ist aus der Mode gekommen. Klare Verhältnisse, wenig Zoff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren