Warum kennst du in nich mal kennen so richtig alein.ich weiß keiner soll es mitbekommen aber frag in mal ob ihr mal in eine andere stadt fährt und mal aleine drüber spricht wo ir euch treffen könnt, wo euch keiner sehen kann.versucht euch nicht so leer zu zeigen seid offener so klappt bestimmt alles vieleicht in ein paar wochen kommt ihr zum küssen und ihr könntet mal eure eltern fragen ob ihr schon einen freund haben dürft und wenn nicht dan haltet an die tipps die ich euch geschrieben habe.
Ich hab auch so nen fast-freund. wir verbringen viel zeit miteinander weil unserer eltern sich kennen. aber die sollen nichts rausfinden deswegen knutschen wir nur rum abends wenn wir uns heimlich treffen. mich nervt das auch voll weil wenn meine eltern das herausfinden würden dann würden die mich sofort löchern und alles...
Hi Fabi_Mausii,
Ich habe auch so ein ähnliches problem. habe ein freund der wohnt in dänemark und ich wohne in deutschland. wir treffen uns auch am wochenende mal. aber heimlich damit uns niemand hinter her spioniert:)
Warum trefft ihr euch den auch nicht. nach der Schule oder am Wochenende.
Könntet ja ein Eis essen gehen oder ins Kino gehen. (da kann man euch nicht sehen :))
Und frag ihn dan mal warum das nimand wissen darf!!!
Mehr Beiträge zum Thema
- Betrunken beste Freundin angefasst
Hi Also ich war halt neulich mit meinen Klassen kameradem und Kameradinnen saufen und da hab ich halt meine Beste Freundin voll ...
- Beste Freundin liebt mich
Erstmal ist das hier richtig wo ich schreibe? Also ich(12, männlich) habe ein Problem. Meine Beste Freundin ist in mich ...
- WG-Mitbewohnerin plötzlich komisch
Hallo zusammen, ich möchte gerne einmal eure Meinung zu etwas hören, was ich erlebt habe und nicht verstehe. Ich habe ein ...
- Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen
Irgendwer hat mal gesagt, Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen geht nicht, weil immer irgendwann Liebe oder Sex dazwischenkommen. Wie steht ...
- Ist sie keine gute freundin mehr??
Ich weiss echt nicht mehr weiter ... meine allerbeste freundin schnappt sich einfach ALLE meine freunde weg, obwohl sie weis dass ...
- Definition bester Freund?
Hi alle miteinander, ich wollte mal von euch wissen, wie ihr euren besten Freund/eure beste Freundin definiert, welche Eigenschaften ...
- Viele Freunde, aber keine beste Freundin
Halo :) Ich bin dieses Schuljahr in eine neue Klasse gekommen, wegen eines Umzugs. Ich habe mich soweit auch gut in die neue Klasse ...
- Komisch, wenn ich mit Freundin zusammen bin
Also ich bin 12 und hab ne Freundin die ich auch sehr liebe.aber sie is älter und Größer als ich!ich komm mir iwie komisch vor dabei sind's ...
- Problem mit bester Freundin
Also ich habe ein problem beziehungsweise fragen... Ich bin ein Junge wollte ich nur klarstellen also... Ich habe eine beste freundin ich kenne ...
- Freundschaft knüpfen
Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei einem Ferienjob habe ich einen total netten Mann kennen gelernt. Ich fände es toll, wenn ...